Montag, 22. Juli 2013

Schneller als die deutsche Post

Hallihallo liebe Leser,
wenn ihr keine Lust habt oder es uncool findet euren Kindern einen Brief zu schreiben oder nicht auf die deutsche Post warten wollt, könnt ihr hier über unseren Live-Blog eine Mitteilung,Grüße oder Sonstiges als Kommentar ausrichten lassen.  Bitte denken Sie daran, ihren Namen zu hinterlassen, damit wir die Grüße an die Kinder richtig weiterleiten können.
Viele schöne Grüße von der sonnigen Insel Ameland
Eure Live-Blog-AG
(Marie, Lina, Yvonne, Sarah und Anna)

43 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Grüsst unseren Sohn Niklas.
    Wir gehen davon aus , daß er grossen Spass.
    Markus und Sandra Schmitz

    AntwortenLöschen
  3. Meuter, Susanne22. Juli 2013 um 12:02

    Auch wenn ich bereits den uncoolen Weg gewählt habe, und schon zwei!!! Briefe geschrieben habe, nutze ich nun noch einmal die moderne Art der Kommunikation. Viele Grüße aus der Heimat an alle KJG´ler auf die sonnige Insel Ammeland, insbesondere an Julian und mein Patenkind Yvonne. Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße
    Susanne Meuter

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gruß an alle Uedesheimer auf der sonnigen Insel Ameland und ganz viel Spaß miteinander!

    Dies wünschen Euch Claudia, Louis & Bernd Wachendorf

    P.s.: Einen ganz lieben Gruß an Marie-Cecile und sagt Ihr sie soll auf den nächsten Fotos mehr lächeln!

    Axel versteht übrigens nicht, wie das mit dem Verstärker passieren konnte:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, schön von Euch zu lesen. Ganz liebe Grüsse an meine Tochter Pia. Hoffe Sie hat sich gefangen. Ich weiß Ja, dass sie bei Euch in guten Händen ist und Lisa kennt es ja schon vom letzten Jahr . :-) Bestellt Pia Sie soll ihren Urlaub genießen und das wir sie alle ganz doll lieb haben . Mama Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KjG-Reisende, ganz herzliche Grüße an unseren Sohnemann Julian Z. und einen dicken Kuss von seinen Eltern, Eva & Peter.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo alle zusammen. Dies ist eine super Idee,so mit Euch zu kommunizieren. Wir hoffen das daß Wetter so bleibt. Wir wünschen euch noch viel Spass. Ganz liebe Grüsse an Leonie Sch. soll die schöne Zeit genießen. Wir haben sie lieb.
    Peter u Sibylle Schäfer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo KJG,

    viele Grüße aus dem sehr heißen Neuss senden Uwe,Sandra und Antonia Schünemann.Wir grüßen ganz herzlich unser Mariechen und wünschen allen eine tolle Zeit.
    Post für Marie ist schon unterwegs und den Mäusen geht es gut, essen gerade frische Gurke.

    AntwortenLöschen
  9. Das regnerische Neuss sendet eine Blitz-Mail ins sonnige Ameland.
    Wir wünschen Euch allen viel Spaß und noch viele sonnige Tage.
    Einen besonderen Gruß an unsere Schnecke Marie-Cecile von Mama, Papa und Louis. Wir haben Sie ganz doll lieb!

    P.s.: Axel versteht nicht wie der Verstärker kaput gehen konnte!
    Rettung naht am kommenden Wochenende! Haltet durch!

    Blitz ! Blitz ! Blitz!

    AntwortenLöschen
  10. Viele Grüße an Julia Groth aus Neuss Allerheiligen.
    Monika + Michael Hutmacher

    AntwortenLöschen
  11. An unsere Maike :Wir hoffen ihr habt weiterhin so viel Spaß und Sonne. Für meine Mupfel, fühl dich geknuddelt und die erste Karte ist unterwegs. Liebe Grüße auch von Tom und Papa. Anne Rudat-Wolters

    AntwortenLöschen
  12. Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss an Julia Groth.
    Weiterhin ganz viel Spass bei diesem tollen Wetter und immer schön eincremen;-)
    Mama und Papa Groth

    AntwortenLöschen
  13. Viele liebe Grüße an euch alle und besonders an Noah. Wir hoffen dass ihr alle viel Spaß habt und dass das Wetter weiterhin für Euch "scheint". Jakob zählt die Tage, bis sein Noah wieder da ist und er ihn wieder ärgern kann. Schöne Grüße von allen Lüders

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen!An Henrike ganz liebe Grüsse und nur noch 2mal schlafen und dann...bist du endlich 10Jahre alt!!!Wir drücken Dich ganz fest und wünschen Euch allen weiterhin
    viel Spaß!!!Deine Fische,Hasen,Julius,Papa u Mama Wolter

    AntwortenLöschen
  15. An Julia Groth:
    Gruß aus München von Putentunte. Viel Spaß!

    Und and die Blogbetreiber:
    Es macht großen Spaß Eure Seite zu lesen!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
    Nada

    AntwortenLöschen
  16. schöne grüße an das supi-dupi Leiterteam!!
    haltet die Kinder auf trapp!!
    am freitag bekommt ihr bärenstarke Unterstützung!!

    hoffentlich scheint weiterhin die Sonne für euch und in eurem Herzen!!:)

    liebe grüße, freue mich steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Noah!
    Viele Grüße von Oma und Opa aus Bielefeld. Trink nicht zu viel Cola und creme dich immer schön ein (;
    Deine Oma Gitte und Opa Dodo

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    Für Henrike: :-))
    Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen
    Tag wünschen Dir,Oma Wuschel,Oma Erika,Lisa,Max,Ursula,
    Ernst,Susanne und Jörk.Weiterhin viel Spaß auf Ameland!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Rike,
    Alles Liebe und Happy Birthday ;-) wünscht Dir Lina

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße und noch eine tolle Zeit auf Ameland!
    Neele, Andrea und Thomas

    AntwortenLöschen
  20. Wir gratulieren Henrike ganz herzlich zum Geburtstag und senden Gideon ganz viele liebe Grüße und Küsse ;-)
    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß!
    Nathalie & Andreas Reutemann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marie (Schünemann),
    viele liebe Grüsse aus der Heimat! Wir hoffen es geht dir gut und du hast mega-viel Spaß mit deinen Freundinnen und dem super Programm auf Ameland.
    Grüssle,
    Moni und Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,

    hier kommen ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an Henrike!
    Wir haben dich sehr lieb und wünschen Dir und den anderen Kindern noch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter!
    Fühl dich gedrückt!

    Deine Patentante, Andreas, Saskia & natürlich Frieda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia.

    Viele Grüsse und viel Spass .
    Wir haben dich lieb

    Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  24. Hallo KJG,
    Viele Grüße an Marie Schünemmann, freuen uns sehr das euer Ferienwetter auf Ameland sooooo schönnnnnn ist.Wünschen euch noch eine tolle Zeit auf Ameland.Haben heute für deine Mäuse Sand geliefert.
    Viele Grüße aus Stürzelberg von Nake & Bie

    AntwortenLöschen
  25. Hey Ju :-) (Julia G.)
    Viele Grüße aus Uedesheim!
    Nächstes Jahr fahre ich vielleicht auch mit!
    Grüße an alle, weiterhin viel Spaß und gutes Wetter!

    L!na

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia Groth
    Viele Grüße von Oma und Opa. Ihr habt tolles Wetter und das bleibt bestimmt auch so. Morgen ist ja leider schon die Hälfte Deines Urlaubs um.
    Bis bald, wir haben Dich lieb, Kuss vom Opa und natürlich auch von der Oma.
    PS: Brief ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marie Schünemann wir wünschen dir und den Anderen noch einen schönen Urlaub wir freuen uns schon auf dich Klaus u, Gitti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Henrike,
    heute kam leider ein Brief für Dich zurück zu uns. Der ist aber schon wieder im Briefkasten und unterwegs zu Dir. Nun steckt aber gleich noch ein zweiter Brief für Dich mit im Umschlag.
    Dir und Euch wünschen wir weiterhin viel Spaß auf der Insel !!
    Julius, Mama und Papa Wolter

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maike, da wir jetzt wissen, dass die Amelander Postboten dir nicht unsere vielen karten und Briefe vorbeigebracht haben, senden wir dir hier noch einmal gaaaaanz liebe Grüße. Denke dran, du machst Urlaub für uns Alle. Lass dich nicht von den doofen Quallen ärgern, denke es wäre Tom und stürze dich ins Meer. Wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb.Mama und Papa.
    Auch dein Bruder schickt dir liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia
    Heute ist Dein Brief angekommen. Da haben wir uns sehr gefreut und finden es toll, dass es Dir gut gefällt. Wir haben Dir auch einen Brief geschrieben. Hier ist es sehr heiss, da ist es am Meer auf Ameland bestimmt viel schöner.
    Oma + Opa

    AntwortenLöschen
  31. GIDEON *** GIDEON *** GIDEON

    Post für dich! Wenn es auf dem "normalen" Weg nicht klappt, dann eben so. Wir schicken dir ganz viele liebe Grüße & wünschen dir in der letzten Woche ebenso viel Spaß, wie in der ersten. Wir sind schon ganz gespannt auf deine Fotos und Erzählungen und darauf, ob wir dich überhaupt noch erkennen, da du ja sicher sehr viel Sonne abbekommen hast und zu Emilys Ärger sehr braun sein wirst.
    Fühl dich gedrückt und geküsst von
    Mama & Papa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marie,
    Post für dich ist auf dem Weg. Hoffe du hast ganz viel Spaß.
    Freue mich auf Mittwoch, dann können wir wieder telefonieren.
    Liebe Grüße von Annika, Papa und Mama (Schlosser):-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Pia,
    viele Grüße von der Macherscheiderstraße. Wir hoffen es geht Dir gut. Jetzt geht Euer Urlaub schon fast dem Ende zu. Das Wetter
    war ja wie für Euch gemacht, es heißt ja " wenn Engelchen reisen lacht der Himmel " passt ja genau zu den Uedesheimer - Kindern.
    Ich hoffe du hast meine Post bekommen, wir sehen uns am Wochenende
    bis dahin, viele BÜTZCHEN, Petra.

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Gideon!
    Als wir heute nach Hause kamen, fanden wir deinen Brief im Briefkasten :D Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
    Noch eine schöne restliche Zeit und alles Liebe von
    Mama & Papa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Henrike,
    wir hoffen unsere Post ist angekommen!Jetzt ist schon mehr
    als die Hälfte der Zeit um,wir hoffen das Wetter spielt
    weiterhin mit und ihr habt noch viel viel Spaß.
    Ganz liebe Grüsse von Mama,Papa,Julius und den 4 Griesis :-)))

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maike, heute ist wieder eine Karte von dir angekommen, darüber haben wir uns riesig gefreut. Hoffendlich ist jetzt auch mal Post von uns angekommen.Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Tom.

    AntwortenLöschen
  37. @ Moritz & Julius

    Hi ihr zwei! Wir hoffen ihr hattet bisher einen ganz tollen Urlaub
    und wir wünschen euch für die letzten Tage noch ganz viel Spaß mit viel Sonnenschein! Viele liebe Grüße von Oma Witha, Opa Hardy,
    Tanja & Dirk

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marie (Schünemann)!

    Wir hoffen dass Du eine ganz ganz tolle Zeit auf Ameland verbringst und ganz ganz viel Spaß hast!! Die Beiträge sehen lustig aus, nächstes Jahr fahren wir alle mit...

    Vielen Dank auch noch mal für Deine Karte, heute ist sie angekommen ;-)

    Kerstin & Thomas mit Lilli und Maya

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Leonie Schäfer,
    ganz liebe Grüsse von Oma Sauerland, Oma u Opa Rüscheid. Geniesse die letzten Tage auf Ameland.
    Übrings den Hasen geht es gut. Sie bauen fleissig an Stuttgard 21 :-) :-) :-) :-) :-) weiter. Fühl dich von uns gedrückt u ganz viele Küsschen.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    Mama,Papa,José.Mo und Bibi u Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Henrike,
    heute ist dein Brief mit einer sehr schönen Muschel angekommen.
    Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank!!!
    Jetzt ist Eure Zeit fast um und wir wünschen Euch allen einen
    letzten sehr schönen Tag/Abend und eine gute Heimfahrt.
    Ganz viele Küsse und Grüsse
    Die 3+2+ganz viele Wolter

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maike, noch einnmal schlafen und eine Nacht durchmachen, dann bist du wieder bei uns. Hoffentlich kommt ihr morgen noch mal an den Strand, schnell Koffer packen und Zimmer aufräumen. Wir haben dich gaaaaanz doll lieb und freuen uns auf dich. Dein Patenonkel aus Paris läßt dich ganz lieb Grüßen und möchte, dass du Ende August eine Woche mit Tom nach Paris kommst. Noch mehr Urlaub, was hast du es gut. Fühle dich geknuddelt von Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maike,
    hier ist dein Bruder Tom ich wollte nur mal hallo sagen
    LG Tom

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Julia (Groth),

    jetzt hast Du es fast geschafft, noch einmal schlafen und Du bist wieder hier! Wir freuen uns sehr auf dich.
    Küsschen
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen